Ich bin 1973 auf Sylt geboren und entdeckte schon früh meine Liebe und Leidenschaft für´s Ausrichten von Festlichkeiten.
Eine erfolgreiche Laufbahn in der Gastronomie der Insel folgte, wobei ich merkte, dass mir vor allem die Planung, die Organisation und die Durchführung von Veranstaltungen liegen.
Um mich weiter zu entwickeln, zog es mich nach Hamburg um bei einer Eventfirma der Stadt mein Wissen und die Facetten im Bereich Veranstaltungen zu vertiefen.
Dabei war eine meiner größten Herausforderungen, die Leitung eines Veranstaltungshauses mit 650 Plätzen, wo es jeden Abend hieß, dem Gast kulinarische Köstlichkeiten mit einem reibungslosen Show-Programm zu bieten. Die Abstimmung zwischen Küche und Servicebrigade, sowie die Koordination zwischen Technikern und Künstlern waren täglicher Bestandteil meiner Arbeit, worüber ich nie die individuelle Betreuung der einzelnen Gäste vergaß.

Anfang 2008 kehrte ich zurück in den Sylter Heimathafen und pendelte zwischendurch in die Pfalz, um dort eine Ausbildung bei der IHK zum Hochzeitsplaner zu absolvieren. Als ausgebildeter Hochzeitsplaner und mit dem Know-how der vergangenen 20 Jahre richte ich nun meinen Fokus auf das Arrangieren Ihrer Hochzeit.

Ganz persönlich und stilvoll.

Ihr Lars Petersen